Home arrow Wir über uns  
Wir über uns PDF Drucken
Am 01.11.1987 wurde das Unternehmen als reiner Lohnkonfektionsbetrieb von Renate Kettler gegründet.
Im Jahre 1989 erfolgte der Umzug in die Räumlichkeiten der Haßlinghauser Str. in Wuppertal-Nächstebreck.

Neben der Lohnkonfektion wurde die Herstellung von Hosenträgern, Nageltaschen und Arbeitshilfen für das Bauhandwerk aufgenommen und unter eigenem Firmenlabel verkauft.
1996 zog die Firma von der Haßlinghauser Str. in die Straße Löhrerlen, Wuppertal-Langerfeld.
Vergrößerung der Produktionsfläche auf über 300 qm.

Ferner wurde die Berufskleidung in das Verkaufsprogamm aufgenommen und ein Ladengeschäft eröffnet.
Im Jahre 2000 erfolgte die Übernahme der Kunden und Waren der Fa. Bauer, Berufskleidung in Ronsdorf.
Gleichzeitig Vergrößerung der Verkaufs- und Produktionsflächen auf ca. 500 qm durch den Umzug in die Schwelmer Str., Wuppertal-Langerfeld.

Ab März 2011: Vergrößerung der Verkaufs- und Produktionsfläche auf ca. 800 m².

Neben der Berufskleidung stellt heute die technisch hochwertige Konfektion für Artikel aus Bändern, Litzen und Gewirken ein wichtiges Standbein des Unternehmens dar.